11 Apr 2012

Laptop geschmolzen...

Kinners, Kinners... Ich weiß gar nicht, ob ich es in deutscher Sprache schon erwähnt hatte, aber mein Laptop ist vor einer ganzen Weile mal eben so... geschmolzen. Wie, wo, was, warum wüsste ich selber gerne; Fakt ist aber nun einmal, dass er sich nun nicht mehr laden lässt, ohne, dass er anfängt zu qualmen und sich die Plastikummantelung unter unangenehmer Geruchsentwicklung eifrig verflüssigt. Deshalb gibt es auch so gut wie gar keine Texteinträge mehr hier. Das wollte ich nur schnell loswerden, bevor sich die Beschwerdemails in meinem Postkasten häufen... - Nun gut, ehrlich gesagt glaube ich gar nicht, dass es jemandem großartig aufgefallen wäre, dass hier außer Bildern schon ewig nichts mehr gepostet wurde, aber für mein überdimensional großes Ego werde ich die Illusion einfach aufrecht erhalten und mir einreden, die Information zum Thema Texteinträge sei für Millionen, ach was rede ich, ZILLIONEN von Lesern überlebenswichtig. Das dazu.

Und ab morgen: Big Apple
Nein, nicht der dämliche angebissene Apfel,
bei dem man den Akku nicht wechseln kann...
 DER nicht!

2 comments:

  1. Ich hatte meine zehnseitige Beschwerde (Arial, Schriftgröße 8) gerade erst noch einmal überarbeitet und wollte sie just losschicken, als ich in letzter Sekunde das hier las.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hase, Hase, Hase.... Glaubst Du wirklich, ich würde Dich nicht informieren?

      Delete

Wenn Du etwas kommentieren möchtest, musst Du bei "comment as - select profile" "Name/URL" auswählen und Deinen Namen eintragen. :-)

If you'd like to leave a comment, please choose "Name/URL" in the "comment as - select profile" field and fill in your name. :-)