27 Feb 2012

Post-Oscar; Pre-Urlaub

So, hätten wir die Oscars dieses Jahr auch wieder geschafft... -

Nicht ganz so enttäuschend wie die nominierten Filme selbst präsentierte sich die prestigeträchtigste Awardsverleihung der Filmbranche gestern Abend im "Your-name-up-here-Theater", wie Billy Crystal, der diesjährige Host, es passenderweise formulierte. Und Pro 7 hat uns freundlicherweise wieder daran teilhaben lassen. Schade nur, dass der Sender es irgendwie nicht schafft, fähige Leute an den roten Teppich zu stellen, für die man sich nicht alle fünf Minuten fremd schämt. 

Wie auch immer; als ich mir die Pre-Oscar Show so angesehen habe, realisierte ich so langsam, dass es gar nicht mehr lange dauern wird, bis ich selbst meinen Fuß vor und in das Gebäude setzen werde, in dem gestern noch die Crème de la Crème Hollywoods in die roten Sitze gepupst hat. Cooles Ding! Nachdem ich nun endlich mit meinen Prüfungen durch bin, stellt sich schleichend ein leichtes Reisefieber bei mir ein und ich bin gespannt, was die Zeit im "Land der Freien" so für uns bereithält. Schauen wir mal, vielleicht dürfen wir während einer Führung ja auch mal auf die Bühne, auf der für die ganz Großen des Schein-vs-Seins durch eine 34 cm kleine Statue aus Britannium, Kupfer, Antimon und 24-karätigem Gold ein großartiger Abschnitt ihrer Karriere gewürdigt und ein ganz Neuer eingeläutet wurde.

Mein Entschluss, Euch hier auf dem Laufenden zu halten, steht nach wie vor und ich werde versuchen, Euch regelmäßig mit kleinen Updates, Bildern und vielleicht Videos gehörig auf den Senkel zu gehen.

No comments:

Post a Comment

Wenn Du etwas kommentieren möchtest, musst Du bei "comment as - select profile" "Name/URL" auswählen und Deinen Namen eintragen. :-)

If you'd like to leave a comment, please choose "Name/URL" in the "comment as - select profile" field and fill in your name. :-)