1 Mar 2012

Vorschläge...

Meine Tante hat mir bereits folgende Vorschläge für die Einträge während unseres Urlaubs geschickt:
  • Boah, halbe Nacht nicht geschlafen, hat die wieder geschnarcht!
  • Komme zu nix, werde den ganzen Tag zugetextet!
  • Nieeee mehr mit jemandem in' Urlaub fahren, der die Landessprache nicht beherrscht. Ich komme mir vor wie ein wandelndes Lexikon!!
  • Kann mal jemand kommen und die nervige Zicke abholen?!?!!!
  • Ich kann nicht mehr, ich will nach Haaaauuuse!!!!
  • Gaanz ganz dringend! Hat jemand Tipps für einen perfekten Mord, um lästige Tanten ganz schnell und unauffällig von der Backe zu kriegen????
 *g* Man darf scheinbar das Schlimmste erwarten...

1 comment:

  1. Yasmin3/13/2012

    Wenns um den perfekten Mord geht, wende dich vertrauensvoll an mich-ich habe ihn geplant, aber noch kein passendes Opfer gefunden ;)
    Die "nervige Zicke" entweder aussetzen (sie kann die Landessprache ja eh nicht, also kommt sie auch nicht mehr wieder) oder mit nem Snickers füttern :)
    Und zum Schlafen: ich weiß aus sicherer Quelle, dass du Oropax hast, und wenn nicht, gibts die dort in jedem Supermarkt ;)

    ReplyDelete

Wenn Du etwas kommentieren möchtest, musst Du bei "comment as - select profile" "Name/URL" auswählen und Deinen Namen eintragen. :-)

If you'd like to leave a comment, please choose "Name/URL" in the "comment as - select profile" field and fill in your name. :-)